LET am 4. Februar 2017 in Bühl

Der Lehrer als König, Priester und Prophet

Begrüßung und Impuls: Hartmut Weber


Predigt: Michael Kienapfel:

 

Hier zwei von vielen Kommentaren:
„Liebes LET-Team,
danke nochmal für gestern und euren ganzen Dienst! Es war sooo gut, so ermutigend, so in Gottes Gegenwart und einfach ein Geschenk 🙂 Ihr werdet erst im Himmel sehen, wie viel ihr bewirken durftet!! Ich bete, dass Gott euch weiterhin reichlich segnet!
Liebe Grüße an alle und bis bald,
Teresa“

„Hallo Hartmut und liebe LET-Team,
bevor der Alltag wieder kommt schreibe ich euch kurz und will mich bei euch bedanken für den tollen gesegneten ermutigenden motivierenden und aufbauenden Tag!
Ich habe mich schon sehr gefreut, dass ich Zeit habe um dabei sein zu können!
Ihr macht soooo eine tolle Arbeit!
Ich wünsche Euch, dass Ihr selbst auch ermutigt werdet!
Schoen, dass es Euch gibt!
Gruesse Eva“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.